Fotos 2

One Responses

  • Sabine Schneider

    Hallo Ansgar,

    ich bin Sabine Schneider vom Team Projeke + Spenden der VEM. Ich werde voraussichtlich am 23.04. mit Timo Pauler nach Kigali fliegen und vom 24.-26.04. an einem Seminar in Kibuye teilnehmen. Danach reise ich durchs Land und werde voraussichtlich auch bei RDIS vorbeikommen. Ich würde gerne Richard Madete treffen und mir die Arbeit des RDIS anschauen. Mein genauer Reiseplan steht noch nicht fest, wollte mich nur schon mal ankündigen und würde mich freuen, auch Dich zu treffen. Vielleicht könntest Du mir Deine Arbeit und die Umgegend zeigen. Ich kündige mich aber auch offiziell über die Afrika-Abteilung an. Dies nur vorab.

    Übrigens kennt meine Tochter Annika Dich, sie spielt Volleyball bei Bayer.

    Vielleicht sehen wir uns Ende April.

    Viele Grüße aus dem heute super-sonnigen Unterbarmen

    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.