Vorstellung: Jule in Maltahöhe

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Jule Schaller, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Städtchen zwischen Köln und Bonn. Ich darf mit der VEM ein Jahr lang in Maltahöhe verbringen. Dieser kleine, aber feine Ort befindet sich in Namibia und liegt etwa 300 km südlich von der Hauptstadt Windhoek. Im Rahmen meines Freiwilligendienstes arbeite ich in einem Hostel für Grundschulkinder und begleite die Kids in ihrer Freizeitgestaltung.

Ich freue mich sehr darüber dieses Jahr hier verbringen zu dürfen und hoffe, dass ich es schaffe einen realistischen Einblick in meine Erlebnisse zu kreieren. Über Kommentare freue ich mich sehr und ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten.

Nun viel Spaß beim Lesen, bis bald und sien ju binnekort!