Vorstellung: Maria in Notsé -Togo

Hallöle ihr Lieben:)!
Schön, dass Ihr meinen Blog besucht:).
Ich heiße Maria Hofrichter, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Deggingen(im Norden meist bekannt als “das Mini-Dorf zwischen Stuttgart und Ulm“). Nachdem ich in diesem Jahr die Schule mit dem Abi beendet habe, zieht es mich nun raus aus dem Schwabeländle, hinein in mein bisher wahrscheinlich größtes Abenteuer; meinen Freiwilligendienst mit der VEM in Togo. Genauer gesagt einer kleineren Stadt namens Notsé. Dort werde ich leben und auch meiner Arbeit als Assistentin beim Deutsch-Unterricht im “Collège protestante de Notsé“ nachgehen. Und auch darüber hinaus werde ich wahrscheinlich einiges erleben, worüber ich hier berichten werde(ich versuchs regelmäßig, versprochen;)).

Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn ihr mein Abenteuer verfolgen wollt und vielleicht gern auch mal einen kleinen Kommentar da lasst.
Ihr solltet bloß bedenken, dass alles was ich hier schreibe meine subjektive Wahrnehmung und möglicherweise nicht die Realität widerspiegelt. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen und bis ganz bald…
Eure Maria:)