Juhuu, mit bunten Bildern!

Lange schon mussten sich die, die sich dafür interessieren, was ich hier treibe, mit bloßen Beschreibungen begnügen. Damit die sich nun auch am Segen der Farbfotografie ergötzen können und nicht alle Zeit nur lesen müssen – die Welt ist schließlich nicht schwarz-weiß wie meine Texte – gibt es nun eine kleine Auswahl an Lichtbildern, von der ich hoffe, sie möge mein Tun in einem neuen Licht erscheinen lassen und ein klareres Bild davon vermitteln. Wahrscheinlich heißt es deshalb Lichtbild.

Eindrucksvoller Gang durch die Namib-Wüste bei Swakopmund.
In der Aurora-Grundschule durfte ich einen Einblick in das Schulleben bekommen.
Ein Sonntagsgottesdienst in der hiesigen Betesda-Gemeinde.
Auf dem Fußweg nach Hause können in Okahandja schöne Fotos gelingen.

 

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.